Die Firma Grossmann ist ein traditionelles Familienunternehmen, das 1863 im Ortsteil Unterraderach bei Friedrichshafen gegründet wurde. Heute verfügt das Unternehmen über eine Verkaufsfläche von ca. 1600m² und eine Außenlagerfläche von ca. 2000 m², die sich auf die Schwerpunkte Brennereibedarfsartikel im Bereich Groß- und Einzelhandel sowie Glas-, Porzellan- und Geschenkartikel im durchgängig sortierten Einzelhandel konzentrieren.

Eine Kooperation als WEBER-Worldpartner im Grillsektor sowie eine gut sortierte Wein-/Getränke- und Feinkostabteilung runden das Sortiment ab. Im Frühjahr 2007 wurde das Gelände um eine SB-Waschanlage mit 3 Waschboxen und 2 Staubsaugeranlagen erweitert, die 2020 auf den aktuellen Stand in Sachen Technik und Optik umgestellt wurde.

1
Jahre +

Familiengeführt seit 1863

1
Artikel +

Eine Welt voller Markenartikel

1
m2 Verkaufsfläche

Voller Inspiration und Trends

1
Mitarbeiter +

Für Ihre Zufriedenheit beim Einkaufen

1
Abteilungen

Bei uns werden Sie fündig

Immer aktuelle Infos über Produktneuheiten, Vorführungen, Geschenkideen uvm.

News